Historisches Informationszentrum Johanniterkapelle Bokelesch

Partner, Sponsoren und Förderer

Anzeige #
1 Oldenburgische Landschaft
Die Oldenburgische Landschaft (KdöR) ist ein moderner Landschaftsverband, der in seinem Wirkungsgebiet Kultur und Wissenschaft initiiert und fördert und für den Naturschutz eintritt. Die Kulturförderung erfolgt mit eigenen Mitteln und mit Mitteln der regionalen Kulturförderung. Neben ihrer Förder- und Beratungstätigkeit versteht sich die Oldenburgische Landschaft zusammen mit den oldenburgischen Landkreisen als Vertreterin der regionalen Belange in Niedersachsen und darüber hinaus.
2 Interreg Deutschland Nederland
Das neue INTERREG IV A-Programm im deutsch-niederländischen Grenzgebiet zwischen Nordseeküste und Niederrhein zur Förderung grenzüberschreitender Projekte.
3 De Oude Remise in Bad Nieuweschans
De Oude Remise in Bad Nieuweschans - kunst, cultuur en koffie in monumentale locloods.
4 Provincie Groningen
Persberichten, voorstellen aan provinciale staten, agenda's en verslagen van vergaderingen en provinciale verordeningen.
5 Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Vielfältige Aufgaben - Ein gemeinsames Ziel. Die Rahmenbedingungen verbessern - Wachstum bringt Arbeitsplätze.
6 Stiftung Niedersachsen
Die Stiftung Niedersachsen wurde 1986 vom Land Niedersachsen gegründet und mit Vermögen ausgestattet. Sie hat die Aufgabe, Wissenschaft, Bildung, Kunst und Kultur zu fördern und damit zur Entwicklung des Landes im Interesse des Gemeinwohls beizutragen.
7 EDR Ems Dollart Region
EDR - Grenzübergreifende Zusammenarbeit in der Ems Dollart Region.